Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people
Living life in peace

Montag, 19. August 2013

✧♡☆¸ ℒℴνℯ...

 As I love scarves, the first one is done to welcome Fall! Very long, very soft...
 ...and Toadstool Boxes!
Jetzt kommt meine Zeit: ich kann's gar nicht abwarten bis endlich der Herbst da ist -
nur schade, daß sich die Schwalben bereits sammeln. Bald werden sie sich auf den Weg machen.
Meistens fliegen sie genau am 1. September davon...

5 Kommentare:

Cloudia hat gesagt…

Sweet


Aloha

PeJott hat gesagt…

deine pulswärmer sind allerliebst. schlicht mit einem raffinierten abschluss. einfach klasse.
lieben gruß, petra

Lissy hat gesagt…

Deinen Schal finde ich wirklich klasse - der Abschluss ist dir wirklich gelungen

LG Lissy

Laura hat gesagt…

beautiful sky Bea!

Unknown hat gesagt…

Die Kante an den Pulswärmern ist superschön geworden.LG Sabine