Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people
Living life in peace

Montag, 8. Dezember 2014

Dezemberzauber •●⊱╮




Obwohl Montag, war ich heute auf meinem zweitliebsten - nein, das stimmt eigentlich nicht, das ist auch etwas unfair - sagen wir mal, mein 1.5 liebsten Weihnachtsmarkt - Gut Stockseehof! Diese Bilder geben in keinster Weise die wirklich tolle Athmosphäre wieder, und, obwohl Montag, war's VOLL!
                     


Für meine Liebe Nachbarin, die immer so friert bei unserem norddeutschen Schmuddelwetter und, weil sie im Rollstuhl sitzt und damit den kalten Winden ohne viel Bewegung ausgesetzt ist, habe ich ihr einen Filzschal genäht - zum Nikolaus - mit Samtbandkante - eine Seite meliert bräunlich, eine Seite grasgrün... 

Und für mich ein kleines Töpfchen angemalt mit einer tollen Vintage-Farbe und dann bedruckt mit Blümchen und Blättern.... für mein Mini Tannebäumchen!
Kommt alles morgen zu www.creadienstag.de

1 Kommentar:

Elizabeth hat gesagt…

So very pretty!
Warm Christmas Greetings from
Elizabeth and Buster