Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people
Living life in peace

Sonntag, 19. Oktober 2014

㋡═☞ Herbstwunder ☜═㋡

Hallo.... =^..^=

Es ist meine Lieblingsjahreszeit Herbst und alles ist gülden und orange.......
leider ist dies so gar nicht meine Farbgebung, wenngleich ich auch noch reichlich
mit schönsten Blüten in diesen Farben von meiner Kapuzinerkresse und noch mehr
von meinem Hibiscus gesegnet bin.....der Hibiscus erfreut mich jeden Tag, seit über
drei Monaten, mit untertassengroßen Blüten.... und ich akzeptiere diese Farbe
bei dieser Gelegenheit - bei den süßen Miezen sowieso.
Mein Leben verbrachte ich mit Katzen, aber nie hatte ich einen
Orange-Tiger!....trotzdem wechseln wir nun einmal zu Leichterem.... 

....ein Leinen Einfachloop, der mich fast zur Verzweiflung getrieben hätte. Warum weiß ich allerdings auch nicht so genau, wahrscheinlich das Rüschengummi.........puh! 

.....und noch ein wenig sanfte Rosatöne!
Ich hoffe, sie gefallen Euch?
www.creadienstag.de

Keine Kommentare: