Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people
Living life in peace

Samstag, 27. September 2014

Green is beautiful ✾

 “Give the ones you love wings to fly,
roots to come back and reasons to stay.” ~Dalai Lama XIV
Grün in allen Variationen ist das Schönste was es gibt..... und besonders in Leinen, Samt und Wolle! 
Diese Beiden von amerikanischen Kollegen. Mir gefällt es ja so gut, wenn Pumpkins aus Samt gemacht werden - so wunderbar....nächstes Mal gibt's aber mehr Brauntöne, da Jagdhütchen und anderes in Arbeit aus Harris Tweed....


Ach, und wie erquickt so mild
Immergrün im Schneegefild. 
D’rum, so lang’ noch Farben glüh’n,
Sei die meine immer Grün.
www.creadienstag.de

 

Kommentare:

Schneiderherz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bea's blog hat gesagt…

Guten Morgen Ute,
ich bin auch etwas verwirrt: gezeigte Sachen sind schon von mir bis auf Kürbis und Pouch, aber das habe ich ja auch geschrieben.
Da ich den Kürbis aber sehr intressant finde, wollte ich ihn nicht vorenthalten!
Außerdem denke ich, daß ich meinen Blog so gestallten kann, wie es mir gefällt!!!
Es stehen noch 629 weitere Posts zur Verfügung, die Du Dir gerne ansehen kannst.
Vielleicht gefällt Dir der Eine oder Andere ja besser?!
Mein Eintrag wurde nicht gelöscht!
LG Beatrice ✿

Schneiderherz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bea's blog hat gesagt…

Meine Güte Ute, Du bist ja verbissen bei der Sache ;) Donnerwetter....