Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people
Living life in peace

Montag, 12. Mai 2014

Long time no see .... ❥✻❥

Its been long - I know, but time just flies by....so here's a little cheer up for you as a starter!
I just loooove these Selfies - aren't they just cute?!
Ich weiß, es ist lange her seit dem letzten Post, aber die Zeit vergeht einfach zu schnell und es gibt immer viel zu tun. Zu Eurer Freude hier nochmals ein süßes sogenanntes Selfie. Ich finde es ja ganz reizend und vielleicht gefällt es Euch ja auch?!


Produktion war ein wenig schleppend in der letzten Zeit; es gab einfach zu viel familienbezogenes, das meine ganze Zeit in Anspruch nahm. Eine Pipi Schürze ist aber aus der Maschine gesprungen und es sind einige Teile halb fertig! So z.B. ein Schal aus verschiedenen Harris Tweed Stückchen. Ach, ich liebe diesen Stoff! Wenn er doch nur nicht so teuer wäre....
 
Farblich paßt es nicht, aber ein paar Bilder vom schönen Flieder möchte ich doch noch einfügen!
Bald ist die Pracht ja schon wieder vorbei...... deswegen, freut' Euch dran!
Das Wetter ist so grottenschlecht, daß man gar nicht raus kann, also, zurück an die Maschine....
Euch allen, eine schöne neue Woche!